Fecha actual 16 Jun 2019 14:13

Todos los horarios son UTC + 2 horas

Nuevo tema Responder al tema  [ 1 mensaje ] 
Autor Mensaje
NotaPublicado: 17 Abr 2019 06:20 

Das Laufen mit dem Nike Air Max Classic BW Dames Hattori ist ein wahres Vergnügen… vorausgesetzt, Sie bleiben unter den Dauer- und Geschwindigkeitsgrenzen. Wie Marie gesagt hat, ist es sehr einfach, sie dank der "Führungsschiene" zu verwenden, die die Eins?tze unter dem gro?en Zeh und der erste Mittelfu?knochen bieten. Selbst bei minimalistischen Laufanf?ngern besteht keine Gefahr, dass der Schuh eine falsche Haltung einnimmt - Ihre K?rperausrichtung ist nahezu perfekt. Dies ist wahrscheinlich das beste Merkmal des Hattori.
Ich würde Nike Air Max 95 Femme empfehlen, den Saucony Hattoris als ?Werkzeug“ zu verwenden. Ein Werkzeug, um mit minimalistischem Laufen zu beginnen, aber auch ein Werkzeug für fortgeschrittene minimalistische L?ufer, um ihren Schritt zu perfektionieren. Vor einigen Wochen telefonierte ich mit dem Physiotherapeuten Jay Dicharry und Direktor des Speed ??Lab an der University of Virginia. Adidas ZX 700 Femme Jay ist einer der kenntnisreichsten Typen, die ich kenne, wenn es um Fragen zum Laufen und Laufverletzungen geht, wahrscheinlich, weil er einen starken Forschungshintergrund mit einer Fülle an angewandter klinischer Erfahrung im Umgang mit verletzten L?ufern kombiniert. Es tut nicht weh, dass ihm auch eines der fortschrittlichsten Ganglabors der Welt zur Verfügung steht. Eine der Fragen, die ich Jay stellte, w?hrend wir sprachen, war, ob er bestimmte Kriterien hatte, die er für wichtig hielt, um sicherzustellen, dass er eine Rolle spielte L?ufer k?nnen einen sicheren übergang in minimalistischere oder barfu?laufende Laufschuhe machen. Jay meinte zu mir, dass es drei spezifische Dinge gibt, nach denen seine Klinik sucht, bevor er jemanden mit minimalem Schuhwerk oder barfu?em Laufen weiterentwickelt. Ich werde hier die kurze Nike Roshe Run Femme Form seiner Antwort geben und Sie dann zu einem Blog-Post weiterleiten, den Jay kürzlich geschrieben hat und der diese Dinge detaillierter erkl?rt. Sie müssen in der Lage sein, den Flexor hallucis brevis, einen Muskel, zu isolieren und zu kontrollieren im Fu?, der den gro?en Zeh beugt und dabei hilft, den medialen Bogen aktiv zu stabilisieren (das Foto oben in diesem Beitrag zeigt diesen kleinen Muskel in Aktion). Sie müssen eine ausreichende L?nge in der Achillessehne und der Plantarfaszie haben. Das bedeutet, dass Sie den Kn?chel dorsiflexieren k?nnen (Ihren Fu? in Richtung Schienbein hochstellen) auf 20-25 Grad, und Sie müssen 30 Grad Dorsalflexion im gro?en Zeh haben, wenn der Kn?chel so leicht dorsiflexiert ist Sie k?nnen w?hrend der Standphase des Gangzyklus über die Zehen rollen. Sie müssen über ein gutes Gleichgewicht mit Nike Air Force 1 Womens den einzelnen Beinen verfügen. Dabei werden die medialen und lateralen Fu?kanten des Fu?es für 30 Sekunden mit geschlossenen Augen mit dem Boden in Kontakt gehalten. Wenn Sie das k?nnen, haben Sie eine gute interne Kontrolle, um den Fu? zu stabilisieren, und brauchen nicht viel Hilfe von einem Schuh. Jay zeigte mir an, dass sie mit diesen Kriterien bisher sehr erfolgreich waren. Tats?chlich sagte er, dass niemandem, der nach diesen Regeln bewertet wurde, Probleme hatte, nachdem er entweder minimal oder barfu? begonnen hatte. In seinem hervorragenden Posten bespricht Jay auch, wie man die Einschr?nkungen verbessern k?nnte, wenn einer dieser Tests nicht bestanden wird. Kurz gesagt: Dehnen und Kr?ftigen sind entscheidend. Wieder ist sein Posten zum übergang hier zu findenIch werde hier mit einer Herausforderung fertig. Nachdem Jay mir Nike Air Max 270 Dam Svart diese Kriterien mitgeteilt hatte, war ich neugierig, ob ich seinen One-Foot-Balance-Test bestehen k?nnte. Ich packte meine Frau und wir stellten uns mit geschlossenen Augen auf einem Fu? auf. Meine Frau praktiziert seit langem Yoga und verbringt viel Zeit damit, sich zu dehnen und zu balancieren, aber ich wei? auch, dass sie eine Schw?che hat, die mir Nike Air Max Classic BW einen Vorteil verschaffen k?nnte. Sie hat ein monstr?ses Ballenbein am rechten Fu?, und ihre gro?e Zehe zeigt in einem Winkel von fast 45 Grad nach innen (dies hat sie so lange erlebt, wie sie sich an ihre Kindheit erinnern kann, und ich würde gerne wissen, ob sie angeboren war). Wenn sie versagen würde, w?re es auf diesem Fu?, weil sie ihren gro?en Zeh auf dieser Seite nicht benutzen kann, um sich effektiv zu stabilisieren. Sicher genug, ich habe die vollen drei?ig Sekunden an jedem Nike Air Max 95 Dames Fu? mit geschlossenen Augen geschafft. Ihr ging es auf der linken Seite gut, aber w?hrend sie auf ihrem rechten Fu? stand, flatterte sie herum und musste ihren anderen Fu? nach wenigen Sekunden hinlegen. Dieser kleine Test hat für mich wirklich die Wichtigkeit der richtigen stabilisierenden Funktion des gro?en Zehs untermauert.

Nuevo tema Responder al tema  [ 1 mensaje ] 

Todos los horarios son UTC + 2 horas