Fecha actual 13 Jul 2020 17:37

Todos los horarios son UTC + 2 horas

Nuevo tema Responder al tema  [ 1 mensaje ] 
Autor Mensaje
NotaPublicado: 09 Abr 2020 05:45 

Obwohl er viel Schutzausrüstung Nike Air Max Command Femme hinter dem Teller trug, weigerte sich Posada, jemals Schlaghandschuhe zu tragen. Stattdessen griff er auf eine widerliche Technik zurück, um seine H?nde zu h?rten. Nike Air Vapormax Femme In der 24. Runde des MLB-Entwurfs von 1999 w?hlten die New York Yankees einen Infielder namens Jorge Posada aus. W?hrend die Organisation Potenzial in der Aussicht Nike Air Max Command Mujersah, waren sie skeptisch gegenüber seiner Geschwindigkeit; Um diesen Fehler zu mildern, bewegten sie ihn hinter den Teller. Als die New York Yankees zu einer Dynastie heranwuchsen,Nike Air Max 90 Mujer war Posada in der Aufstellung allgegenw?rtig. Obwohl er m?glicherweise nicht die Gravitas der anderen Mitglieder der ?Core Four“ hatte, erwies er sich als Adidas NMD Dam ein wichtiger offensiver Mitwirkender. Als er 2012 in den Ruhestand ging, war Posada einer von fünf F?ngern in der Baseballgeschichte, die 1.500 Treffer, 350 Doppel, 275 Homer und 1.000 RBIs erzielten.

Posada wurde 1995 zum ersten Mal in den gro?en Club berufen, trat aber erst 1997 den Yankees bei, als er zum Ersatzf?nger des Clubs wurde. Nike Air Max 97 Femme Er spielte hinter Joe Girardi und verbesserte sich langsam. Er beanspruchte langsam den L?wenanteil der Spielzeit und übernahm im Jahr 2000 schlie?lich den Startjob. Nike Air Max 90 Mujer Rosa Trotz seiner F?higkeiten auf dem Teller weigerte sich Jorge Posada, Schlaghandschuhe zu tragen. Der F?nger fühlte sich einfach nicht wohl mit irgendetwas, das seinen Griff Nike Air Max 90 Womens beeintr?chtigte. "Ich mag es einfach, wie es sich ohne sie anfühlt", erkl?rte er einmal. "Ich habe es versucht, als ich jünger war. Ich habe mich nie an sie gew?hnt. Nike Air Max 95 Womens "" Obwohl er auf dem Teller keine Handschuhe tragen würde, wollte Posada trotzdem seine H?nde schützen. M?glicherweise m?chten Sie sein Regime jedoch nicht zu Hause wiederholen. Der Nike Air Max 270 Womens Yankees-F?nger würde Urin verwenden, um seine Haut zu h?rten.

"Ich mache es w?hrend des Winter- und Frühlingstrainings, um meine H?nde hart zu halten", Nike Air Max 1 Womens sagte Posada im Jahr 2004. "Sie wollen mir w?hrend des Frühlingstrainings vor dem Training nicht die Hand schütteln." Im Laufe seiner Karriere stellte Posada jedoch fest eine Nike Dunk High Womens andere Art, auf seine H?nde aufzupassen. ?Meine Frau hat davon erfahren und mich zum Stoppen gebracht“, gab er 2011 zu. ?Wenn meine H?nde jetzt rissig werden, verwende Nike Air Max 97 Femme ich das, was mir der Trainer gibt.“ ?W?hrend Urin zu keiner Zeit ein Hautpflege-Wahnsinn sein wird Bald war Jorge Posada nicht der einzige Spieler, der diese Nike Air Force 1 Dámské unkonventionelle Technik anwendete. Es gab tats?chlich eine Handvoll M?nner in der Major League Baseball, die dem Trend folgten. Laut Stan Grossfield vom Boston Globe glaubte die Red Sox-Legende Nike Air Zoom Spiridon Femme Homme Luis Tiant an die Praxis. "Früher habe ich auf meine H?nde gepinkelt, denn als mein Vater in Kuba aufgeschlagen hat, hat er das getan", erkl?rte der Nike Air Zoom Spiridon Womens Pitcher. "Er sagte, es habe seine H?nde wirklich gest?rkt." Vladimir Guerrero und Moises Alou verwendeten auch Urin anstelle von Schlaghandschuhen.

Nuevo tema Responder al tema  [ 1 mensaje ] 

Todos los horarios son UTC + 2 horas